SWH-Eisarena gut angenommen
„Die SWH-Eisarena wird es auch im nächsten Winter geben"
Mit dem Verlauf der am 25. Januar abgeschlossenen vierwöchigen „SWH-Eisarena" auf dem Marktplatz sind die Stadtwerke Hanau als Namenssponsor hoch zufrieden. „Trotz durchwachsenen Wetters haben die Schlittschuh-Fans sie wieder gut angenommen", bilanziert SWH-Geschäftsführer Steffen Maiwald und verspricht: „Die SWH-Eisarena wird es auch im nächsten Winter geben." Zugleich dankte er der Hanau Marketing Gesellschaft (HMG) als Veranstalterin und der Firma Interevent als eigenständige Betreiberin für die gute Zusammenarbeit.
Die Stadtwerke setzten am Brüder-Grimm-Denkmal erstmals einen drei mal drei Meter großen aufblasbaren Würfel als Werbemittel ein. „Das fiel ins Auge und ist den Besuchenden der SWH-Eisarena im Gedächtnis haften geblieben", ist Maiwald sicher. Der Werbewürfel stand auch im Mittelpunkt einer verstärkten Facebook-Nutzung durch die Stadtwerke.
„Für unsere Stadt mehr zu tun als sie zuverlässig mit Energie zu versorgen, ist uns wichtig", bekundet der SWH-Geschäftsführer und ergänzt: „Die SWH-Eisarena ist dafür unser bedeutendstes Aushängeschild in Hanau".